Home Page

Erreiche eine Reduktion dieser Symptome in nur 12 Wochen 

          Erreiche Deine Ziele indem Du die Wissenschaft des Yoga beherrschst weil Du damit Deine(n)

 

Bild bearbeiten emotionalen Zustände verbesserst

Roter_Haken_3jpg Stress reduzierst 

Roter_Haken_3jpg Körperhaltung, Gleichgewicht, Flexibilität verbesserst

Roter_Haken_3jpg Krankheitssymptome linderst
                                              
Meine Priorität Nummer 1 ist, dass Du Resultate erzielst. Dazu setze ich meine ganze Kraft ein. 

         Wir werden aber nur zusammenarbeiten, wenn Du:   

   Roter_Haken_3jpg gewillt bist Dich anzustrengen um das zu Erreichen was Du Dir wünschst
  Roter_Haken_3jpg  entschlossen bist, Deine Gewohnheiten zu verbessern und zu verändern

  Roter_Haken_3jpg gewillt bist zu lernen

Ich wurde auf Radio Rabe zu Yoga und meiner persönlichen Geschichte interviewt. Auf Spanisch.

WELTWEIT BETREIBEN 300 MILLIONEN MENSCHEN YOGA, WEIL ES FUNKTIONIERT