Über Alicia

Alicia
Alicia
                                                                                                 
Hier werden wir mit Hatha Yoga zusammenarbeiten und so Yoga als Therapie anwenden.

Du findest Unterstützung für eine wirksamere und tiefgründigere Praxis.

Hallo, mein Name ist Alicia.

Ich möchte Dich dabei unterstützen, eine stabile und sichere Praxis aufzubauen.

Damit lindern wir Gesundheitsprobleme.

Ich komme ursprünglich von den kanarischen Inseln.

Das Wissen über das Potenzial des Menschen interessiert mich leidenschaftlich.

Vor 20 Jahren kam diese spirituelle Praxis in mein Leben.

Es führte mich zu den richtigen Menschen, die mir halfen, es mit anderen Augen zu sehen. Voll der Qualität.

Seit ich mich erinnern kann, wollte ich wissen und verstehen, warum wir so sind, wie wir sind.

Und dann lernte ich diese Praxis kennen.

Seitdem vertiefte ich mich in Themen wie Psychologie und Neurologie, was mein Wesen verwandelte.

Meine Leidenschaft gilt auch noch ganz anderen Dingen wie Kunst, Klettern, Wandern, Karaoke, Fitness Ernährung, Wissenschaft, Spiritualität, Lachen, Tanzen, Entdecken, Vertiefen.

Erwarte hier keine perfekte Person. Warte auf meine Ideen, um Dich zum Nachdenken anzuregen und Dir in der Praxis zu helfen.

Für mich  ist es das Ziel, Dir eine relevante und zeitgemässe Praxis zur Verfügung zu stellen, die Dein Leben bereichert, so wie es das meine hat.

 

Ausbildungen

    • 3 jährige Ausbildung und insgesamt 4.5 Jahre in Level 1 & 2

Hatha Yoga als Therapie, Philosophie, Anatomie, Physiologie und Pranayama.

Am Institute of Yoga sciences – Patanjali. Bei Ali Dashti und Kate Beck. 

Nach meiner 4.5 jährigen Ausbildung wollte ich unbedingt noch

eine Spezialisierung für Kinder und Jugendlichen machen:

    • Kursleiterin für Yoga mit Kindern und Jugendlichen, Autogenem Training und progressiver Muskelentspannung.