mich von Stress und Alter besiegen lassen?

Warum immer alles auf die lange Bank schieben und nicht das tun was Dir wichtig ist?

Warum Dir vom Stress den Tag vermiesen lassen?

Warum nicht einmal zuerst an Dich denken?

Meine Gesundheit und mein Wohlbefinden, ist etwas, das ich nicht aufgeben möchte, und das solltest Du auch nicht.

Du verdienst es, Frieden, Vitalität und Wohlbefinden für Dich selbst und Deine Mitmenschen zu genießen, wenn Du Dich richtig um Dich und Deine Gesundheit kümmerst. Sei die beste Version deiner selbst.

 

 

 

Meine Yogamethode ist ein mächtiges Werkzeug, das Du von innen heraus transformieren wird.
Deshalb ist es mir ein Bedürfnis (und Du weisst nicht, wie sehr), Dir diese Disziplin zu vermitteln, um Dir zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen.
Denn Dein Wohlbefinden ist möglich.

Meine Geschichte mit Yoga begann vor vielen Jahren, als ich einen Punkt in meinem Leben erreicht hatte, an dem ich eine radikale Veränderung zum Besseren brauchte.

„Ich möchte nicht das Schlechteste von mir auf andere übertragen“.

Und alles, was ich in meinem Leben erreicht habe, ist darauf zurückzuführen, dass ich beschlossen habe, mein Leben positiv zu verändern und mir bewusster zu machen, wer ich bin, was ich sein will, was ich erreichen will und wohin ich gehen will.

In meinem persönlichen Leben war alles eine Frage der Transformation, der Verwirklichung der besten Version von mir. Dank dieser Yoga-Techniken

  • Die Wunden meiner Kindheit und Jugend hinter mir lassen?
  • Stressbewältigung?
  • Im gegenwärtigen Moment leben?
  • Meinen Körper besser kontrollieren und mir meiner Gefühle bewusst sein?
  • Keine Drama-Queen mehr sein?

 

 

 

Ich hätte mir nie vorstellen können, dass meine persönliche Praxis mir so viel Stabilität und Freude bringen würde.

Mein größter Wettbewerbsvorteil ist nicht das, was ich über meine Yogamethode weiß oder lehre, sondern mein Enthusiasmus und meine Leidenschaft bei der Leitung der Kurse.

Du denkst vielleicht, dass Du für diese Yoga-Praxis beweglich oder stark sein musst, und das wird Dich dazu bringen, Dich zu entscheiden, aber das Wichtigste ist nicht, flexibel zu sein, sondern der Wille und der Wunsch, einen bewussteren und gesünderen Lebensstil zu führen

Wenn Du Dein Leben verbessern und eine bessere Version von Dir selbst für Dich und Deine Mitmenschen schaffen willst, würde ich Dich gerne dabei unterstützen, dieses Ziel zu erreichen

Wer bin ich?

Woher komme ich?

Was waren meine Anfänge?

Testimonial

 

 

 

 

 

Ich wurde auf Radio Rabe zu Yoga und meiner persönlichen Geschichte interviewt.

Auf Spanisch.

Testimonials

You cannot copy content of this page