Die Methode des Inneren Kompass

Die Methode des Inneren Kompass

Hast Du das Gefühl, dass Du Deine Ziele nicht erreichen kannst oder dass Deine Beziehung nicht in die von Dir gewünschte Richtung geht?

Vielleicht weisst Du nicht, was Du willst und kannst nicht verstehen, warum Du hier bist?

Finde heraus, wie Du Dein Leben verändern, Deine Beziehungen verbessern und das erreichen kannst, was Du Dir im Leben wünschst. Du wirst die Werkzeuge, die Wissenschaft und die Geheimnisse entdecken, die Dir niemand verraten hat und die Dich dazu führen, Deine Träume wahr werden zu lassen.

 

Ich bin Alicia Kühn, Yogalehrerin, Mentorin und Schöpferin der Methode des Inneren Kompass und der Yogareihe Freiheit und Bewegung.

Stelle Dir einen Moment in Deinem Leben vor, in dem Du weisst, dass die Dinge unter Deiner Kontrolle sind, dass Du nicht vom Unglück abhängig bist, dass Du wirklich entscheiden kannst, was Du in Deinem Leben schaffen willst. Dass Du weisst, was Du erreichen willst.

Du weisst, dass viele Menschen mentalen Müll und negative Emotionen haben, von denen wir nicht wissen, woher sie kommen. Unsicherheit, Ängste, Selbstsabotage, das Gefühl, nicht gut genug zu sein, falsche Vorstellungen und mangelnde Klarheit führen zu Reaktionen, die uns lähmen.

Dies führt in eine Sackgasse, und es scheint, dass sich alles immer wieder wiederholt.

Wir reagieren auf Situationen, indem wir Dingen, die es nicht wert sind, zu viel Bedeutung beimessen. Wir erkennen nicht, dass das Leben an uns vorbeizieht, dass Chancen an uns vorbeiziehen, indem wir uns auf das Negative und Zerstörerische konzentrieren.

Deshalb bringe ich Dir meine Innere Kompass Methode, die ich entwickelt habe, weil ich all dies erlebt habe, und wenn Du erkennst, wie falsch Du liegst, ist der einzige Weg, der sich zu verbessern. Als ich dies von meinen Mentoren lernte, nahm mein Leben, mein Denken und Handeln eine 180-Grad-Drehung ein.

Bild bearbeiten Deine Beziehungen werden transformiert, stabil und tiefgreifend sein.

Bild bearbeiten Du wirst Deine Ziele erreichen, die Verwirklichung Deiner Träume und Wünsche.

 

Bis heute warst Du nicht in der Lage, Deine Träume zu erfüllen, weil Du nicht über die Informationen verfügst, die Du brauchst, und vielleicht fehlt Dir auch die Energie, sie zu verwirklichen.

Hör auf, Deine Zeit damit zu verschwenden, Dich an Dich selbst zu wenden, denn Du weisst, dass Veränderungen möglich sind.

Oftmals hast Du Überzeugungen im Kopf, die Dich daran hindern, Deine Ziele zu erreichen, die Dich am Ende immer wieder zu den gleichen Frustrationen, Beziehungen und Erfahrungen führen.

Erspare Dir Jahre des Leidens und der Unruhe und beginne die Reise zur wichtigsten Verbindung mit Dir selbst.

Mit meiner Methode, dem inneren Kompass, erhältst Du die Informationen, die Du benötigst, um Deinen persönlichen Beziehungs– und Berufsweg zu gehen.

 

Ich werde Dich unterrichten:

 

Bild bearbeiten wie Du die Zügel Deines Lebens in die Hand nimmst.

Bild bearbeiten um zu erkennen, was Dich zurückhält.

Bild bearbeiten wie Du auf Situationen reagierst.

Bild bearbeiten werde Dir mehr bewusst.

Bild bearbeiten verdopple Deine Ergebnisse.

Bild bearbeiten mehr Ausgeglichenheit und mehr Lebensfreude.

Bild bearbeiten um einige Techniken des Erwachens zu erlernen.

Bild bearbeiten um Dir mehr zu vertrauen.

Bild bearbeiten um das, was Du Dir wünschst, in Dein Leben zu bringen.

 

Es gibt 2 Arten von Menschen, die die wie Maden auf der Couch bleiben, und solche, die es schaffen, in ihrem Leben etwas zu verändern.

Jetzt ist es an der Zeit, Dir über Deinen Weg klar zu werden und damit unaufhaltsam zu werden.

 

 

Als ich in all dem geschult wurde, habe ich die Fehler, die ich aufgrund meines Unwissens in meinen Beziehungen und in meinem Arbeitsleben gemacht habe, vollkommen erkannt.

 

 

 

Jetzt ist es an der Zeit zu handeln, um Deine Träume wahr werden zu lassen.